Donnerstag, den 28.03.2024

Details zur Firma Rheinberger Handel, industriefarbe.de

Mehrwertsteuerrückerstattung

Firma bietet Mehrwertsteuerrückerstattung an.

URL zum Webauftritt der Firma

http://www.industriefarbe.de/

Infos zur Firma

Wenn der Kunde eine Schweizer Ust-ID hat, die er uns mitteilt und wenn wir vom Kunden nach dem Versand die Gelangensbescheinigung zurück erhalten, die belegt, dass er die Ware in die Schweiz ausgeführt hat, erstatten wir dem Kunden die Mehrwertsteuer.
Die Rechnung wird zuerst allerdings mit Mehrwertsteuer erstellt. Die Mehrwertsteuer muss auch vom Kunden beglichen werden. Wenn uns jedoch die Ust-ID und die ausgefüllte Gelangensbescheinigung vorliegen, erstatten wir die Mehrwertsteuer nachträglich.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Pakete jedoch nur innerhalb Deutschlands versenden. Der Versand ins Ausland ist nicht möglich.
Auch können wir leider keine Zollabwicklungen oder ähnliches vornehmen. Der Kunde erhält von uns die Ware und die Rechnung. Auf Wunsch können wir dem Kunden die Sicherheitsdatenblätter der bestellten Artikel als PDF-Datei per E-Mail zukommen lassen.
Darüber hinaus können wir in Sachen Zoll und Zollabwicklung sowie Ausfuhr in ein Nicht EU-Land keine weiteren Dienste anbieten.

Firmenstatus

Mit dieser Firma wurden bereits Lieferungen erfolgreich durchgeführt.

zum Seitenanfang