Dienstag, den 16.04.2024

Details zur Firma Halt-Deine-Schnauze Mailorder, halt-deine-schnauze.de

Mehrwertsteuerrückerstattung

Firma bietet Mehrwertsteuerrückerstattung an.

URL zum Webauftritt der Firma

http://www.halt-deine-schnauze.de/

Infos zur Firma

wir berechnen keine Mehrwertsteuer für Schweizer Kunden. Dies gilt allerding nur für Kunden mit Lieferaddresse in der Schweiz. Sollte der Kunde in der Schweiz leben und eine deutsche Lieferaddresse angeben, so wird die Mehrwertsteuer berechnet. Diese wird aber nicht erstattet Sollte einer Ihrer Kunden bei uns die Mehrwehrtsteuer bezahlt haben, so muss der Kunde direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Eventuell lässt hier etwas aus Kulanzgründen regeln. Dies können wir allerdings nicht versprechen.

Firmenstatus

Mit dieser Firma wurden bereits Lieferungen erfolgreich durchgeführt.

zum Seitenanfang