Freitag, den 19.04.2024

Details zur Firma Zooplus AG, zooplus.de

Mehrwertsteuerrückerstattung

Firma bietet Mehrwertsteuerrückerstattung an.

URL zum Webauftritt der Firma

http://www.zooplus.de/

Infos zur Firma

Für unsere Kunden aus der Schweiz sind alle Preise im Shop Nettopreise und enthalten weder die gesetzliche deutsche noch die schweizerische Mehrwertsteuer. Eine eventuell nach Schweizer Recht anfallende Mehrwertsteuer wird von der Eidgenössischen Steuerverwaltung an der Grenze erhoben und ist bei der Auslieferung bzw. Abholung vom Kunden zu entrichten. Bei Lieferung in die Schweiz, trägt der Kunde eventuell anfallende Zölle, Steuern und sonstige Gebühren selbst.

Der Kunde kann aber die Ware an die deutsche bzw. österreichische Lieferadresse liefern lassen und dann selber in die Schweiz transportieren. In diesem Fall kann er einen Ausfuhrbeleg von der Schweizer Zollbehörde anfordern, wenn er die Ware in die Schweiz ausführt.

Wenn der Kunde die Rückerstattung der Mehrwertsteuer möchte, soll er uns vom Zoll abgestempelten Beleg und die Originalrechnung per POST an die folgende Adresse schicken:

zooplus AG
Sonnenstr. 15
80331 München

Nur in diesem Fall erstatten wir die Mehrwertsteuer zurück.

Firmenstatus

Mit dieser Firma wurden bereits Lieferungen erfolgreich durchgeführt.

zum Seitenanfang