Wir bedanken uns bei allen Kunden für die vergangenen 5 Jahre. Wir schließen zum 31. Januar 2020 und konzentrieren uns wieder auf die IT, miradlo.com und auf unser Großprojekt, die Krone Randegg.
Für die Sendungen, die noch unterwegs sind, bieten wir auslaufende Öffnungszeiten an.
Solange wir noch Pakete haben, werden wir etwas häufiger geöffnet haben, danach öffnen wir nur noch dienstags und freitags von 10-11 Uhr und mit Terminen nach Vereinbarung.
Voraussichtlich haben wir daher ab 1. Februar 2020 noch wie folgt geöffnet:
- Samstag, 1.2.2020, geöffnet ist von 10-14 Uhr und von 20-22 Uhr
- Dienstag, 4.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Mittwoch, 5.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Donnerstag, 6.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Freitag, 7.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr und von 20-22 Uhr
- Samstag, 8.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Dienstag, 11 .2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Donnerstag, 13.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Samstag, 15.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Dienstag, 18.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Samstag, 22.2.2020, geöffnet ist von 10-12 Uhr
- Dienstag, 25.2.2020, geöffnet ist von 10-11 Uhr
- Freitag, 28.2.2020, geöffnet ist von 10-11 Uhr
An allen anderen Tagen, haben wir geschlossen. Sollten wir zeitnah die meisten Sendungen ausgegeben haben, passen wir diese Zeiten noch an.
Andere Abholzeiten
Sollten Kunden zu diesen Zeiten nicht zur Abholung kommen können, dann bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir klären dann, welche Termine wir noch anbieten können.
Sendung bereits bestellt
Uns ist klar, dass einige Kunden bereits bestellt haben und nichts mehr an der Anlieferung ändern können. Insbesondere Auslandssendungen haben zuweilen eine Laufzeit von mehreren Wochen und können nicht mehr umadressiert werden.
Wir können bis Mitte März sicherstellen, dass Sendungen noch angenommen werden und informieren dann wie gewohnt.
Kurzfristige Schließung
Wir hatten diese kurzfristige Schließung nicht so geplant. Auf Grund anderer Projekte in unserem Informatik-Geschäftsbereich und mit unserem aktuellen Mitarbeiter-Team, war keine andere Lösung möglich. Wir entschuldigen uns für etwaige Umtriebe und bedanken uns für die letzten 5 Jahre.
Wo soll ich denn jetzt hin?
Wir wurden heute mehrfach gefragt, daher hier noch der Hinweis auf einen älteren Beitrag hierzu:
Welche ist die beste Lieferadresse in Konstanz?
Schreibe einen Kommentar