Kategorien
miradlo-Geschichte

2024 in Stichpunkten

Letztes Jahr blickte ich in einem Textbeitrag zurück aufs Jahr. Dieses Jahr nutze ich eine Aufstellung von Blogbeiträge um auf 2024 in Stichpunkten zurück zu blicken.

Laptops, Rechner mit Anmeldebildern auf einem Terrassentisch vor grünem Garten
Brief, Standardbrief, Porto, Postkarte, auf einem Schreibtisch mit vielen Ergänzungsbriefmarken und dem Text Porto neu ab 2025 Brief 95 Cent & Postkarte 95 Cent
Ute mit langen weißen Locken, ärmelloses Shirt mit Elefantentattoo auf dem Oberarm, im Hintergrund ein Baum und der
Rhein in Büsingen bei Hochwasser

8 Antworten auf „2024 in Stichpunkten“

Wie lustig, der DPD-Zusteller hat bei uns auch oft keine Lust ;-) Ich muss mir deinen Blog später nochmal genauer ansehen, damit ich die Zusammenhänge besser verstehe, aber über Post und Porto zu schreiben ist ja mal echt cool!

Danke dir, ich hatte lange einen Laden der mit dem Thema zu tun hatte, das ist geblieben.
Vernetzen mit einer Bloggerin mit Mehrhundehaltung kommt mir entgegen, da ich mit meinen beiden Hunden zusammen wohne.

Nadine, nicht immer, aber ab und zu passt 12 von 12 prima. Dir viel Erfolg bei deinem Buch, ich bin eher Bloggerin, das mache ich halt schon seit 2007 in mehreren Blogs.

„Das Internet war weg“ ich erinnere mich noch gut an den kollektiven Ausfall bei Microsoft, nur wegen eines Updates von einem Drittanbieter. Eigentlich erschreckend, wie fragil unsere Welt geworden ist, aufgrund der starken Vernetzung. Toll dass du das Thema aufgegriffen hast :-)

Danke, ja als Microsoft weg war, war es gerade im beruflichen Umfeld für viele ein weiterer sehr einschneidender Moment. Den habe ich nicht erwähnt, da ich selbst nicht mit Microsoft sondern mit Linux arbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert